Zuverlässige Wartung garantiert reibungslosen Betrieb

SAP HCM hat aufgrund häufiger tarif- und gesetzlicher Änderungen die kürzesten Wartungszyklen aller SAP Module. Im Monatstakt liefert SAP über sogenannte »Support Packages« Programmänderungen und Korrekturen aus. Mit unserem Wartungsservice sorgen wir dafür, dass keine dieser Änderungen Fehler in Ihrem produktiven Betrieb verursacht. Dafür stimmen wir die Einspielung, die Nacharbeiten und den anschließenden Test sorgsam ab.

  • Wir unterstützen Sie im laufenden Betrieb innerhalb des 2nd and 3rd Level Support bei der Lösung von Tickets und bei der Fehlerbehebung.
  • Mit unseren Wartungstätigkeiten stellen wir unter Einhaltung der tariflichen und gesetzlichen Anforderungen die reibungslose Funktion Ihres SAP HCM Systems sicher.
  • Wir garantieren Ihnen im Rahmen unserer SLA-Verträge die Einhaltung der zugesicherten Reaktions- und Bearbeitungszeiten bei Störungen.

Die Durchführung der Wartungsarbeiten erfolgt dabei nach Absprache entweder bei Ihnen vor Ort oder per Fernwartung über einen VPN-Zugang auf Ihr System.